Über Brevo

Brevo, damals noch Sendinblue, wurde 2012 von Armand Thiberge in Indien und Frankreich gegründet – mit dem Ziel, die intuitivste Customer Relationship Management (CRM) Suite zu entwickeln. Sie soll allen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen ein nachhaltiges Wachstum ermöglichen und starke, persönliche Beziehungen fördern.

„Wir bei Brevo glauben, dass jedes Unternehmen starke Beziehungen zu seinen Kund:innen aufbauen kann, um sein volles Potenzial auszuschöpfen."
Armand ThibergeGründer & CEO
testimonial

Brevo in Zahlen

2012

Gründungsjahr

$200M

aus zwei Funding-Runden (Series B)

500K

Kund:innen aus aller Welt

850+

Brevonauts weltweit

Unser Führungsteam

Lerne unser Führungsteam kennen, das unseren Kurs mit strategischer Präzision bestimmt, und entdecke die treibende Kraft hinter unserem Unternehmensethos.
Unser Führungsteam

Wir sind stolz darauf, weltweit für unsere herausragenden Leistungen ausgezeichnet zu werden

cutomer-logo-0cutomer-logo-1cutomer-logo-2cutomer-logo-3cutomer-logo-4cutomer-logo-5
cutomer-logo-0cutomer-logo-1cutomer-logo-2cutomer-logo-3cutomer-logo-4cutomer-logo-5

Unser Engagement für Nachhaltigkeit

Für uns ist Nachhaltigkeit nicht nur eine Entscheidung, sondern unsere Verantwortung. Wir beteiligen uns aktiv an Initiativen, die unser Engagement für eine grünere Zukunft widerspiegeln. Wir sind stolz darauf, das silberne EcoVadis-Zertifikat zu besitzen, ein Beweis für unser unermüdliches Engagement für nachhaltige Praktiken.

Führend im Klimaschutz

Die Unterzeichnung des Climate Acts im Jahr 2021 untermauert unser Versprechen, den Klimawandel zu bekämpfen. Unsere kontinuierlichen Bemühungen werden durch jährliche Carbon-Footprint-Berichte transparent dokumentiert. In den Jahren 2020, 2021 und 2022 haben wir unsere Emissionen genau berechnet und Maßnahmen ergriffen, um sie auszugleichen.
Führend im Klimaschutz

Empowerment durch Weiterbildung

Intern führt unser Green Committee zusammen mit unserem Chief People und Impact Officer Initiativen wie Climate Fresk durch, bei denen die Schulung unseres Teams im Vordergrund steht. Die Anzahl der geschulten Mitarbeiter:innen unterstreicht unser Engagement für ein Arbeitsumfeld, in dem nachhaltige Praktiken nicht nur verstanden, sondern gelebt werden.
Empowerment durch Weiterbildung

Unser Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion

Kunden-Empowerment

Bei Brevo glauben wir an Empowerment durch Barrierefreiheit. Unsere Plattform ist in sechs Sprachen verfügbar und dank des kostenlosen Pakets für alle zugänglich. Darüber hinaus bieten wir über die Brevo Academy kostenlose Marketing-Kurse an, um das Wachstum von kleinen und mittleren Unternehmen zu fördern. Wir sind stolz darauf, Nichtregierungsorganisationen (NGOs) in Anerkennung ihrer Leistung besondere Rabatte zu gewähren. Die Unterstützung dieser Organisationen steht im Einklang mit unserer Vision, einen positiven sozialen Impact zu schaffen.
Kunden-Empowerment

Inklusives Arbeitsumfeld

Wir fördern Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration durch interne Schulungen, in denen wichtige Themen wie Anti-Diskriminierung behandelt werden. Unsere Support-Gruppen, darunter das Social Committee, die Rainbow Alliance, ein Anti-Moral und Anti-Sexual Referent sowie Mental Health First Aid, sorgen für ein offenes und hilfsbereites Arbeitsumfeld. Wir setzen uns für die Gleichstellung der Geschlechter ein und unterstützen mit Stolz Gesetzesvorhaben wie den Second Parent Act und den Parity Act. Wir sind außerdem stolz darauf, dass unsere Bemühungen durch Zertifikate wie „Great Place to Work" und „Great Place to Work for Women" gewürdigt worden sind.
Inklusives Arbeitsumfeld

Der Gemeinschaft etwas zurückgeben

Über unser unmittelbares Umfeld hinaus engagieren wir uns aktiv in gemeinnützigen Projekten. Unsere Spendenkampagnen unterstreichen unser Engagement für einen positiven Einfluss auf globaler Ebene. Wir möchten aber auch lokale Gemeinschaften unterstützen. Durch die Zusammenarbeit mit Organisationen wollen wir einen wichtigen Beitrag in den Gemeinschaften leisten, in denen wir tätig sind.
Der Gemeinschaft etwas zurückgeben

Erfahre mehr über Brevo

Hol dir Unterstützung
Hol dir Unterstützung
Kontaktiere uns
Karrierechancen
Karrierechancen
Werde Teil des Brevo Teams
Presse und Medien
Presse und Medien
Pressemitteilungen & -anfragen

About Brevo

Founded in 2012 by Armand Thiberge in India and France, Brevo’s mission is to build the most approachable customer relationship management (CRM) suite to deliver sustainable growth to all businesses and non-profit organizations by fostering more human and personalized connections.

“At Brevo, we believe that every business can create deep connections with its customers to fulfill their potential.”
Armand ThibergeFounder & CEO
testimonial

Brevo in numbers

2012

Year of creation

$200M

Raised in 2 rounds (Series B)

500K

Customers globally

850+

Brevonauts worldwide

Our leadership team

Meet our executive team steering our course with strategic precision and discover the driving force shaping our corporate ethos.
Our leadership team

We're proud to be awarded for our excellence across the globe

cutomer-logo-0cutomer-logo-1cutomer-logo-2cutomer-logo-3cutomer-logo-4cutomer-logo-5
cutomer-logo-0cutomer-logo-1cutomer-logo-2cutomer-logo-3cutomer-logo-4cutomer-logo-5

Our commitment to sustainability

We consider sustainability not merely a choice but a responsibility, and we actively engage in initiatives that reflect our dedication to a greener future. We proudly hold the Silver EcoVadis certificate, a testament to our unwavering commitment to sustainable practices. 

Climate action leadership

Signing the Climate Act in 2021 was a pivotal step, solidifying our promise to combat climate change. Our continuous efforts are transparently documented through annual Carbon Footprint reports. In 2020, 2021, and 2022, we meticulously calculated our emissions, and, more importantly, we took action to offset them.
Climate action leadership

Empowering employees through education

Internally, our Green Committee together with our Chief People and Impact Officer spearhead initiatives like Climate Fresk, where we prioritize educating our team. The number of employees trained underscores our commitment to creating a workforce that not only understands but actively participates in sustainable practices.
Empowering employees through education

Our dedication to diversity, equality, and inclusion

Customer empowerment

At Brevo, we believe in empowerment through accessibility. Our platform, available in six languages, serves as a marketing tool accessible to everyone with a forever free plan. Additionally, we provide free digital marketing training through Brevo Academy, fostering growth for small- and medium-size businesses. We proudly offer special discounts to NGOs, recognizing their invaluable contributions. Supporting these organizations aligns with our vision of creating positive social impact beyond business.
Customer empowerment

Inclusive workplace

We actively promote diversity, equity, and inclusion through internal training programs, addressing vital topics such as anti-harassment and anti-discrimination. Our support groups, including the Social Committee, Rainbow Alliance, Anti-Moral and Anti-Sexual Referent, and Mental Health First Aids, ensure that our workplace is inclusive and supportive. We conduct annual Diversity, Equity, and Inclusion surveys, ensuring a continuously inclusive work environment. Advocating for gender equality, we proudly support legislative acts like the Second Parent Act and Parity Act. We’re proud that our efforts have been recognized through certifications like "Great Place to Work" and "Great Place to Work for Women."
Inclusive workplace

Giving back to communities

Beyond our immediate sphere, we actively engage in philanthropic projects. Our donation matching campaigns demonstrate our commitment to making a positive impact on a global scale. We believe in supporting local communities. Partnering with organizations reaffirms our dedication to giving back and making a meaningful difference in the communities we serve.
Giving back to communities

Learn more about Brevo

Support
Support
Get the help you need
Career opportunities
Career opportunities
Join the Brevo team
Press & Media
Press & Media
Press releases & inquiries